Dealer portal

Accessories and spare part

9015 HP barreled action 512 mm barrel 15 joules


Based on the successful ANSCHÜTZ air rifle barreled action 9003 Premium, the new Barreled action 9015 was developed. With optimised air pressure control characteristics, a new, patented ball-bearing trigger 5065 4K with versatile adjustable trigger blade, a stainless steel barrel unit and the...
Further information
Item no.: 014832

9015 barreled action 512 mm barrel


Based on the successful ANSCHÜTZ air rifle barreled action 9003 Premium, the new Barreled action 9015 was developed. With optimised air pressure control characteristics, a new, patented ball-bearing trigger 5065 4K with versatile adjustable trigger blade, a stainless steel barrel unit and the...
Further information
Item no.: 014960

9015 barreled action 640 mm barrel


Based on the successful ANSCHÜTZ air rifle barreled action 9003 Premium, the new Barreled action 9015 was developed. With optimised air pressure control characteristics, a new, patented ball-bearing trigger 5065 4K with versatile adjustable trigger blade, a stainless steel barrel unit and the...
Further information
Item no.: 014191

Spare barrel 9015 Air rifle cal. 4.5 mm 480 mm


High precision ANSCHÜTZ air rifletarget barrel. Completely ready for installation by an authorised gunsmith.
Further information
Item no.: 015926

Scroll to Top

Händlerportal

Zubehör und ersatzteil

9015 HP Wechselsystem 512 mm Lauf 15 Joule


Aufbauend auf dem erfolgreichen ANSCHÜTZ Luftgewehrsystem 9003 Premium wurde das neue System 9015 entwickelt. Mit optimierten Luftdruck-Regeleigenschaften, einem neuen, patentierten kugelgelagertem Abzug 5065 4K mit vielseitig verstellbarem Abzugszüngel, einem Laufmantel aus Edelstahl und dem...
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 014832

9015 HP Wechselsystem 640 mm Lauf 15 Joule


Aufbauend auf dem erfolgreichen ANSCHÜTZ Luftgewehrsystem 9003 Premium wurde das neue System 9015 entwickelt. Mit optimierten Luftdruck-Regeleigenschaften, einem neuen, patentierten kugelgelagertem Abzug 5065 4K mit vielseitig verstellbarem Abzugszüngel, einem Laufmantel aus Edelstahl und dem...
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 017107

9015 Wechselsystem 512 mm Lauf


Aufbauend auf dem erfolgreichen ANSCHÜTZ Luftgewehrsystem 9003 Premium wurde das neue System 9015 entwickelt. Mit optimierten Luftdruck-Regeleigenschaften, einem neuen, patentierten kugelgelagertem Abzug 5065 4K mit vielseitig verstellbarem Abzugszüngel, einem Laufmantel aus Edelstahl und dem...
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 014960

9015 Wechselsystem 640 mm Lauf


Aufbauend auf dem erfolgreichen ANSCHÜTZ Luftgewehrsystem 9003 Premium wurde das neue System 9015 entwickelt. Mit optimierten Luftdruck-Regeleigenschaften, einem neuen, patentierten kugelgelagertem Abzug 5065 4K mit vielseitig verstellbarem Abzugszüngel, einem Laufmantel aus Edelstahl und dem...
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 014191

Ersatzlauf 9015 Luftgewehr Kal. 4,5 mm 480 mm


Hochpräziser ANSCHÜTZ Luftgewehr-Matchlauf. Komplett Einbaufertig durch einen autorisierten Büchsenmacher.
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 015926

Nach oben scrollen