Dealer portal

Accessories and spare part

1761 Barrels


The heavy, cylindrical precision barrel with excellent shooting performance is manufactured in the ANSCHÜTZ special process. The world-famous ANSCHÜTZ match barrels are also manufactured in this way. The same applies to chamber and the recessed muzzle....
Further information
Item no.: Depending on selection

Barrel for model 1761


No play at all, for maximum safety: the single-row three-locking lug. A reliable and durable element. The bolt handle made of high-strength synthetic has a diameter of 25 mm. The bolt throw of the chamber is at 60° and is thus ergonomically adapted.
Further information
Item no.: Depending on selection

Barrel 1761 FL cal. .22lr. complete replacement, 515 mm


The heavy, cylindrical precision barrel with excellent shooting performance is manufactured in the ANSCHÜTZ special process. The world-famous ANSCHÜTZ match barrels are also manufactured in this way. The same applies to chamber and the recessed muzzle....
Further information
Item no.: 015538

Barrel 1761 FL cal. .22lr. complete replacement, 584 mm


The heavy, cylindrical precision barrel with excellent shooting performance is manufactured in the ANSCHÜTZ special process. The world-famous ANSCHÜTZ match barrels are also manufactured in this way. The same applies to chamber and the recessed muzzle....
Further information
Item no.: 016237

Barrel 1761 Match, cal. .22lr, 647 mm


The heavy, cylindrical precision barrel with excellent shooting performance is manufactured in the ANSCHÜTZ special process. The world-famous ANSCHÜTZ match barrels are also manufactured in this way. The same applies to chamber and the recessed muzzle....
Further information
Item no.: 016161

barrel 1761 MPR/MSR cal..22lr. complete replacement,544mm


The heavy, cylindrical precision barrel with excellent shooting performance is manufactured in the ANSCHÜTZ special process. The world-famous ANSCHÜTZ match barrels are also manufactured in this way. The same applies to chamber and the recessed muzzle....
Further information
Item no.: 015431

Scroll up

Händlerportal

Zubehör und ersatzteil

1761 Wechsellauf


Der schwere, zylindrische Präzisionlauf mit ausgezeichneter Schussleistung wird im ANSCHÜTZ Spezialverfahren gefertigt. Auch die weltberühmten ANSCHÜTZ Matchläufe werden auf diese Weise hergestellt. Das gleiche gilt für das Einbringen des Patronenlagers und der zurückgesetzten Laufmündung....
Weitere Informationen
Best.-Nr.: Abhängig von Auswahl

Ersatzschloss für Modell 1761


Ganz ohne Spiel, für höchste Sicherheit: die einreihige Drei-Warzen-Verriegelung. Ein verlässliches und beständiges Element.  Die Griffkugel aus hochfestem Kunststoff hat einen Durchmesser von 25 mm. Der Öffnungswinkel der Kammer liegt bei 60° und ist somit ergonomisch angepasst.
Weitere Informationen
Best.-Nr.: Abhängig von Auswahl

Lauf 1761 FL Kal. .22lr. komplett Ersatz, 515 mm


Der schwere, zylindrische Präzisionlauf mit ausgezeichneter Schussleistung wird im ANSCHÜTZ Spezialverfahren gefertigt. Auch die weltberühmten ANSCHÜTZ Matchläufe werden auf diese Weise hergestellt. Das gleiche gilt für das Einbringen des Patronenlagers und der zurückgesetzten Laufmündung....
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 015538

Lauf 1761 FL Kal. .22lr. komplett Ersatz, 584 mm


Der schwere, zylindrische Präzisionlauf mit ausgezeichneter Schussleistung wird im ANSCHÜTZ Spezialverfahren gefertigt. Auch die weltberühmten ANSCHÜTZ Matchläufe werden auf diese Weise hergestellt. Das gleiche gilt für das Einbringen des Patronenlagers und der zurückgesetzten Laufmündung....
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 016237

Lauf 1761 Match, Kal. .22lr, 647 mm


Der schwere, zylindrische Präzisionlauf mit ausgezeichneter Schussleistung wird im ANSCHÜTZ Spezialverfahren gefertigt. Auch die weltberühmten ANSCHÜTZ Matchläufe werden auf diese Weise hergestellt. Das gleiche gilt für das Einbringen des Patronenlagers und der zurückgesetzten Laufmündung....
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 016161

Lauf 1761 MPR/MSR Kal..22lr. komplett Ersatz,544mm


Der schwere, zylindrische Präzisionlauf mit ausgezeichneter Schussleistung wird im ANSCHÜTZ Spezialverfahren gefertigt. Auch die weltberühmten ANSCHÜTZ Matchläufe werden auf diese Weise hergestellt. Das gleiche gilt für das Einbringen des Patronenlagers und der zurückgesetzten Laufmündung....
Weitere Informationen
Best.-Nr.: 015431

Nach oben scrollen