Luftgewehre für die Disziplin
Dreistellung
Um Schülern und Jugendlichen bereits frühzeitig an den Dreistellungswettkampf heranzuführen und die Grundlagen dieser eigentlichen Kleinkaliberdisziplin zu vermitteln, wurde die Luftgewehrdisziplin 3-Stellung eingeführt. Speziell für diese Disziplin hat ANSCHÜTZ Luftgewehrmodelle entwickelt, mit denen es möglich ist, alle Anschlagsarten – kniend, liegend und frei stehend – auszuüben und den Umbauvorgang des Sportgerätes zu verinnerlichen.
9015 ONE 3-STELLUNG
Das High-End Sportgerät
.177 (4,5 mm)
Als Rechts- und Linksausführung konfigurierbar
Der ONE 3-Stellungsschaft lässt keine Wünsche offen. Der Einstieg in die Welt des Luftgewehrschiessens mit Blick auf die Kleinkaliberdisziplinen. Ob kniend, liegend oder frei stehend – mit diesem Schaft erlernen Sie den kompletten Ablauf eines Dreistellungswettbewerbs auf High-Tech Niveau.
9015 ONE BASIC 3-STELLUNG
Solide und robust
Voriger
Nächster
.177 (4,5 mm)
Als Rechts- und Linksausführung konfigurierbar
Solider und seit Jahrzehnten bewährter Hinterschaft, gepaart mit dem innovativen ONE-Vorderschaft. Einfachste Einstellmöglichkeiten für jede Anschlagsart. Die perfekte Basis um die Anschlagsarten kniend, liegend und stehend kennenzulernen.