ANSCHÜTZ auf der HUBANA 2022

Erfolgreiche HUBANA 2022 für ANSCHÜTZ

Im Zeitraum vom 09. – 11. September 2022 hat die zweite Auflage der HUBANA Jagderlebnistage auf Schloss Lembeck stattgefunden. Trotz zwei regnerischer Tage kamen  zahlreiche Besucher auf die Messe, um sich über aktuelle Produkte zu informieren.

Unter den über 100 HUBANA-Ausstellern konnte auch ANSCHÜTZ seine neuen Jagdprodukte vorstellen. Das neue Modell 1782 Black Line sorgte durch den einzigartigen Schlossgang für Begeisterung. Auch die neuste Version unseres Lochschaftes wurde das erste Mal auf einer Messe präsentiert.

ANSCHÜTZ bedankt sich bei den vielen Interessenten die unseren Stand besucht haben und für die vielen spannenden Gespräche! Die Teilnahme für die HUBANA 2023 ist bereits  fest eingeplant!

Scroll to Top