ANSCHÜTZ auf der HUBERT 2022

ANSCHÜTZ blickt auf eine erfolgreiche HUBERT 2022 zurück!

Im Zeitraum vom 16. – 18. September fand die dritte Auflage der Messe „Die Hubert“ im schönen „albgut“, dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Münsingen in der Nähe von Ulm statt. Die rustikalen Speicher und Hallen sorgten für einen schöne Atmosphäre und griffen das Thema Jagd und Outdoor hervorragend auf. Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so mit, wie es in den vergangen beiden Jahren der Fall war.

Die Besucher freuten sich sehr über die Teilnahme von ANSCHÜTZ als regional ansässiges Unternehmen. Zahlreiche Besucher kamen gezielt auf DIE HUBERT, um unsere Jagdgewehre vor Ort anschauen und testen zu können. Speziell das Modell 1782 Black Line mit dem hervorragenden Schlossgang hat für Begeisterung und strahlende Augen gesorgt. 

Wir freuen uns über das große Interesse und viele tolle Gespräche an unserem Stand! Auch nächstes Jahr werden wir wieder auf der HUBERT vertreten sein!

Scroll to Top