ANSCHÜTZ auf der Jagd & Angeln 2022

Nach zweijähriger Pause hatten wir endlich wieder die Gelegenheit, unsere Produkte auf der Messe Jagd & Angeln zu präsentieren. Die Messe musste aus Gründen einer anderweitigen Belegung der Messehallen umziehen und fand dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Gelände der Jagdresidenz Schloss Hubertusburg in Wermsdorf statt.

ANSCHÜTZ war mit vertreten und konnte die Jagdlinie mit den Modellen 1761, 1771 und 1782 ausstellen. Trotz teils schlechten Wetters kamen viele Besucher am ANSCHÜTZ-Stand vorbei um sich über die Produkte zu informieren. Unsere Jagdgewehre konnten durch die hohe Qualität  und das sehr gute Preisleistung überzeugen. Als Highlight wurde das Modell 1782 Black Line präsentiert, welches mit dem hervorragenden Schlossgang die Besucher zum Staunen brachte.

ANSCHÜTZ bedankt sich für das große Interesse der Besucher! Wir freuen uns bereits 2023 wieder dabei zu sein!

Nach oben scrollen