ANSCHÜTZ auf der Shot Show 2023

Auf der größte Waffenmesse der Welt, der Shot Show  in Las Vegas, präsentierten die mehr als 2.000 Aussteller von 17. – 20.01.2023 die Neuheiten der Branche.

Auch die Firma ANSCHÜTZ war wieder als Aussteller mit vor Ort und präsentierte auf dem eigenem Messestand und als Teilnehmer des German Pavillons zusammen mit 15 weiteren Ausstellern aus Deutschland, die Neuheiten aus den Bereichen Jagd, Biathlon und Sport.

Auch Geschäftsführer Jochen Anschütz war dieses Jahr wieder persönlich mit vor Ort, um unsere Kunden und Freunde aus aller Welt am Stand zu begrüßen. Des Weiteren waren die Teams von ANSCHÜTZ NORTH AMERICA und ANSCHÜTZ CANADA mit am Messestand, um unsere Neuheiten zu präsentieren.

Ausgestellt wurden zahlreiche neue Produkte, die speziell für den amerikanischen Markt produziert und entwickelt wurden. Das 54.18 im Kaliber .22 l.r. im roten Accuracy International Chassis sowie das 1710 im MDT ACC Chassis standen dabei im Mittelpunkt des Besucherinteresses. Auch das weltweit bekannte Biathlonmodell 1827 F fand großen Zuspruch und fasziniert mit dem extrem schnell und leichtgängigen Geradezugverschluss noch immer die Besucher!

Wir freuen uns bereits auf die Shot Show 2024!

Nach oben scrollen