Gibt es bei ANSCHÜTZ Geld- oder Sachspenden?

Jeden Monat gehen bei uns zahlreiche Anfragen aus der ganzen Welt von Vereinen bzw. Verbänden ein, die um Unterstützung durch Geld- oder Sachspenden nachfragen.

Der Unterstützungsschwerpunkt der Firma ANSCHÜTZ liegt darin, das ganze Jahr über auf zahlreichen nationalen und internationalen Meisterschaften vor Ort präsent zu sein. Hier bieten wir den Schützen eine sehr kostengünstige, jedoch nicht kostendeckende Möglichkeit, ihr Sportgerät vom ANSCHÜTZ-Fachmann überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen. Wir sehen hierin einen großen Beitrag, um unseren Schießsport und die Freude daran aufrecht zu erhalten.

Leider können wir nicht überall präsent sein und sehen darüber hinaus auch keine Möglichkeit, zusätzlich Verbände oder Vereine mit Geld- oder Sachspenden zu sponsern.

Nach oben scrollen