Laser Power

Successful German Championships 2022 for ANSCHÜTZ shooters in Munich

Fantastic successes for the ANSCHÜTZ shooters at the German Championship Sport Shooting 2022 in Munich! The last shots have been fired, medals and titles awarded! The German Championships 2022 at the Olympic Shooting Range in Munich are over! Numerous ANSCHÜTZ shooters come home with great memories, fantastic performances and with medals around their necks. 🥇🥈🥉 You can find our ANSCHÜTZ medal winners in the ...

Successful German Championships 2022 for ANSCHÜTZ shooters in Munich Read more "

ANSCHÜTZ at the German Championship Target Shooting 2022 in Munich

ANSCHÜTZ is at the German Championship Sport Shooting 2022 in Munich! On the Olympic shooting range in Munich-Hochbrück the best shooters of the country will fight again for titles and medals from 26.08. - 04.09.2022. With over 6,000 athletes, the German Championship of target shooters is one of the largest sporting events in Germany. Our sports service is also on site for you, ...

ANSCHÜTZ at the German Championship Sport Shooting 2022 in Munich Read more "

ANSCHÜTZ at the IWA Outdoor Classics 2022 in Nuremberg

ANSCHÜTZ is at the IWA Outdoor Classics 2022 in Nuremberg! Since the beginning of the IWA Outdoor Classics in 1974, ANSCHÜTZ has been an integral part of the trade fair for hunting and sporting weapons, outdoor equipment as well as safety equipment. After the IWA 2021 could only take place digitally due to the Corona pandemic, we will finally be on site again in 2022! We look forward to welcoming you ...

ANSCHÜTZ at the IWA Outdoor Classics 2022 in Nuremberg Read more "

Merry Christmas and a successful New Year 2022

Dear ANSCHÜTZ friends, you are always our focus, which is why we are constantly expanding our products and adapting them to your needs and wishes. We are pleased about the trust you have placed in us and thank you for it. In the coming year, we will continue to work with commitment and further optimise the quality and precision of our products for you and ...

Merry Christmas and a Happy New Year 2022 Read more "

New ANSCHÜTZ website

J.G. ANSCHÜTZ GmbH & Co. KG launches its new corporate website on 01.07.2021 The new website www.anschuetz-sport.com impresses with a completely new design, revised content and additional functions and services. The clear, user-friendly navigation and structure with appealing layout always leads our visitors to the desired destination. We rely on customised content and functions to offer our ...

New ANSCHÜTZ website Read more "

Scroll to Top

Lichtschiessen

Erfolgreiche Deutsche Meisterschaften 2022 für die ANSCHÜTZ-Schützen in München

Fantastische Erfolge für die ANSCHÜTZ-Schützen auf der Deutschen Meisterschaft Sportschießen 2022 in München! Die letzten Schüsse sind gefallen, Medaillen und Titel vergeben! Die Deutschen Meisterschaften 2022 auf der Olympiaschießanlage in München sind vorbei! Zahlreiche ANSCHÜTZ-Schützen kommen mit tollen Erinnerungen, fantastischen Leistungen und mit Medaillen um den Hals nach Hause. 🥇🥈🥉 Unsere ANSCHÜTZ-Medaillengewinner findet ihr in der …

Erfolgreiche Deutsche Meisterschaften 2022 für die ANSCHÜTZ-Schützen in München Weiterlesen »

ANSCHÜTZ auf der Deutschen Meisterschaft Sportschießen 2022 in München

ANSCHÜTZ ist auf der Deutschen Meisterschaft Sportschießen 2022 in München! Auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück kämpfen vom 26.08. – 04.09.2022 wieder die besten Schützen des Landes um Titel und Medaillen. Mit über 6.000 Sportlern zählt die Deutsche Meisterschaft der Sportschützen zu den größten Sportveranstaltungen in Deutschland. Unser Sport Service ist ebenfalls für Sie vor Ort, …

ANSCHÜTZ auf der Deutschen Meisterschaft Sportschießen 2022 in München Weiterlesen »

Umfrage „Vertrieb von Ersatzteilen“

Update: Die Umfrage wurde beendet Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Sehr geehrte Damen und Herren,  vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilnehmen wollen.Das Zeitfenster, um an der Umfrage teilzunehmen ist leider abgelaufen.Wir bedanke uns in aller Form bei allen Teilnehmern für die Mithilfe. Der Gewinner der Sporttasche BIG wird von uns in den nächsten …

Umfrage „Vertrieb von Ersatzteilen“ Weiterlesen »

ANSCHÜTZ auf der IWA Outdoor Classics 2022 in Nürnberg

ANSCHÜTZ ist auf der IWA Outdoor Classics 2022 in Nürnberg! Seit Beginn der IWA Outdoor Classics im Jahr 1974 ist ANSCHÜTZ fester Bestandteil der Messe für Jagd- und Sportwaffen, Outdoorausrüstung sowie Sicherheitsausstattung. Nachdem die IWA 2021 wegen der Corona-Pandemie nur digital stattfinden konnte, sind wir 2022 endlich wieder vor Ort! Wir freuen uns darauf, Sie …

ANSCHÜTZ auf der IWA Outdoor Classics 2022 in Nürnberg Weiterlesen »

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2022

Liebe ANSCHÜTZ-Freunde, Sie stehen bei uns immer im Mittelpunkt, weshalb wir unsere Produkte stetig erweitern und Ihren Bedürfnissen und Wünschen anpassen. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns bei Ihnen dafür. Auch im kommenden Jahr werden wir weiter engagiert arbeiten und die Qualität und Präzision unserer Produkte weiter für Sie optimieren und …

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2022 Weiterlesen »

Neue ANSCHÜTZ Website

Die J.G. ANSCHÜTZ GmbH & Co. KG launcht zum 01.07.2021 die neue Unternehmens-Website Die neue Website www.anschuetz-sport.com überzeugt mit einem komplett neuen Design, überarbeiteten Inhalten sowie zusätzlichen Funktionen und Services. Die klare, nutzerfreundliche Navigation und Struktur mit ansprechendem Layout führt unsere Besucher immer zum gewünschten Ziel. Wir setzen auf maßgeschneiderte Inhalte und Funktionen, um unseren …

Neue ANSCHÜTZ Website Weiterlesen »

Scroll to Top